Team
 








Gerne stellen wir Ihnen unser  Team kurz vor:
Andreas Petro Treffleiter
Mein Name ist Andi Petro (auch Pedro genannt). Als gelernter Lebensmitteltechnologe bin ich über Umwege zur Jugendarbeit gekommen, wo ich nun schon seit 25 Jahren bin.

Einige Eckpunkte meines Schaffens:
- Mitarbeiter eines Jugendwohnheims
- Gründer des landesweit bekannten Konzert - und Partyhauses «Salzhaus»
- Mitinitiator der Jugendsendung «Tinitus»
- Fussballmoderator auf Radio Stadtfilter

Seit über 13 Jahren leite ich die offene und seit 3 Jahren die mobile Jugendarbeit der Gemeinde Wiesendangen. Die Anliegen und Bedürfnisse der Jugend sind mir ein grosses Anliegen und ich verstehe mich auch als Vermittler der Generationen unseres Dorfes.

Stephanie Zehnder Treffleiterin

Mein Name ist Stephy und ich komme aus Winterthur.



Vorstand

von links nach rechts:
Monica Del Popolo, Ingrid Tschopp, Christoph Gaam, Simone Scheier, Susanne Schildknecht

Vorstand
  ^ Seiten Anfang